Mittwoch, 13. Januar 2016

Lust auf Farbe???

Nach dem "Ich-habe-nix-zum-anziehen" ist vor dem "Ich-habe-nix-zum-anziehen" finde ich.
Kurz nach der Geburt musste ich ja immer noch auf meine Umstandshosen zurückgreifen. Die wurden allerdings recht schnell zu weit und außerdem konnte ich die auch ehrlich gesagt nicht mehr sehen, die hatte ich schließlich die letzten Monate ständig an.
Die alten Hosen passten aber noch nicht wirklich (gerade mit der Narbe ist das ja etwas blöde), also musste ich jetzt wieder jeden Morgen grübeln, was ich anziehen kann...
Stilltauglich muss es ja auch noch sein...


Auf meiner "Muss-ich-nach-der-Babykugel-Nähen-Liste" stand jetzt recht weit oben ein Rock, den ich leider mit Babybauch absolut und überhaupt gar nicht tragen konnte, das sah schon regelrecht verboten aus, deshalb habe ich es auch niemandem hier gezeigt *lach*.


Da habe ich dann gelernt: Man kann einfach nicht alles tragen und unter bestimmten Umständen erst recht nicht :)
Also musste der Rock warten. Zum Glück ist der Schnitt recht schnell zu nähen, so konnte ich ihn auch fertig bekommen, als beide Kinder geschlafen haben!!!




Und nun muss ich sagen, dass ich vom "Evchen" (Selbermacher-123) echt begeistert bin, simple aber trotzdem interessant gemacht...und schnell genäht <3 <3 <3 
Da kommen noch mehr!!!




Ganz happy bin ich ja auch mit dem Stoff! Ich hatte den schon ein paar mal vernäht gesehen und fand ihn echt cool, auch wenn er so knallig ist.  Und wie es dann das Schicksal wollte, habe ich ihn sogar noch gefunden! Also gleich ein GROSSES Stück gekauft und fürs Evchen weggelegt.





Es ist übrigens ein wundervolles Gefühl, wenn man wieder ganz normal in seine alten Schuhe rein passt! Auch darauf habe ich mich zum Ende der Schwangerschaft hin so gefreut. Nun geht fast alles wieder..






... fast, ein paar viele Schuhe werde ich allerdings komplett aussortieren müssen, teilweise nur einmal angehabt, aber irgendwie zu klein geworden. Also mache ich mal großen Flohmarkt, auch mit den Umstandssachen denke ich..dann sage ich Bescheid ;) 



Und heute bin ich auch mal wieder beim memademittwoch mit dabei und freue mich :)

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Der bunte Rock gefällt mir richtig gut und passt auch schön zu den anderen Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist echt klasse, dazu kann man ja echt fast alle Farben kombinieren :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock sieht super aus und das gesamte Outfit mit Schal und Schuhe einfach klasse bei dem grauen Wetter :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so richtig schön (bunt). Gefällt mir super. Das SChnittmuster hab ich mir auch vor kurzem gekauft, das werd ich wohl bald mal anpacken müssen.
    Das mit dem Schuhe zu klein werden kenn ich auch; nach dem zweiten musste / durfte ich fast alle Schuhe aussortieren.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Ich liebe diese Farb- und Mustervielfalt, die deine Garderobe auszeichnet! (Was das für ein Stoff ist, würde mich schon interessieren...)
    Freue mich auf mehr in dieser Art!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen