Samstag, 27. Februar 2016

Die Fee

KONFETTI!!!!!
Das klingt schon seit gut zwei Wochen in meinem Kopf...und seit ungefähr dieser Zeit hat unsere Maus auch den Beinamen "Kleine dicke Fee".„heart“-Emoticon
 
„heart“-Emoticon

art“-Emotico
 
Ich erkläre es:
„smile“-Emoticon

Die liebe Lissi von Selbermacher-123 hat ein wenig Frühjahrsputz betrieben. Dabei hat sie sich nicht nur diesen wundervollen neuen Namen für Label Konfetti Patterns ausgedacht, sondern auch allen Ebooks einen neuen Look verpasst. Den ich persönlich suuuuper schön finde! 
Und in diesem Atemzug hat sie mich gefragt, ob ich für die neu gestalteten Ebooks nicht ein paar Fotos beitragen möchte...da kann ich ja nicht nein sagen :) 
„wink“-Emoticon


Also hat unsere Maus ihren Karriere als Fotomodell angefangen und das erste Kleidchen aus der "Fee im Tee" von Kissa bekommen 
„heart“-Emoticon

„heart“-Emoticon



„heart“-Emoticon

Seitdem ist die "kleine dicke Fee" ...
Wer die Schnitte von Lissi noch gar nicht kennt hat echt was verpasst, ich finde die richtig prima und habe schon fleißig genäht 
„smile“-Emoticon


Ihr findet sie bei 
dawanda


und wenn ihr schnell seid, bekommt ihr mit dem Code HAPPYKONFETTI noch 25%.


Die Fee im Tee ist von Kissa, die bekommt ihr u.a. beimStoffversand4u.de



Und seid gewiss: in den nächsten Tagen gibts noch mehr Bilder von der Fee.
„heart“-Emoticon

„heart“-Emoticon

„heart“-Emoticon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen