Montag, 22. Februar 2016

Oh Schätzchen!!!

Ohhh, er ist endlich wieder bei mir bzw uns eingezogen: mein alter Küchenschrank!!! 
Den hatte ich mir vor einigen Jahren gekauft und er stand in der alten Wohnung in der Küche, das Schätzchen .
„heart“-Emoticon
 



Als wir umgezogen sind durfte er noch etwas da wohnen bleiben und hat meiner Schwester Gesellschaft geleistet. 




Dann stand er ein paar Monat einsam in der Wohnung und musste nun ausziehen ... und ich mir Gedanken machen, wo ich ihn lasse (denn eigentlich ist das ganze Haus schon voll!)




Erst hatte ich überlegt ihn zu verkaufen, weil ich wirklich nicht wusste wohin damit, zumal mein Mann ihn nicht soooo gerne mag. Habe ich aber nicht übers Herz gebracht und statt dessen einen wundervollen Platz in meinem Arbeitszimmer gefunden.


„heart“-Emoticon

„heart“-Emoticon

„heart“-Emotico
Wie für ihn gemacht. Und die Stoffe stehen ihm ausgezeichnet oder???






Jetzt werde ich übrigens das Gefühl nicht los, dass ich vielleicht doch etwas zu viel Stoff habe...

Naja, in der Fastenzeit will ich eh keinen Stoff kaufen, vielleicht sollte ich das dann einfach ein wenig verlängern ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen