Donnerstag, 17. März 2016

Fehlkauf Klee meets Missy


So, noch ein Blog-Relikt aus dem letzten Jahr mit Babybauch...
meine zweite Umstands-Missy :)


hier hab ich wieder einen der Stoff-Fehl-Käufe vernäht: die Kleeblätter! ich fand die nämlich soooo schön, als ich die das erste Mal gesehen habe...als sie dann aber bei mir ankamen wusste ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, was ich daraus nähen soll. Der ursprüngliche Plan war ja ein Rock...





...gut, dass ich den aufgegeben habe ;)
Beim Zuschneiden musste ich dann allerdings feststellen, dass die Kleeblätter nicht reichen (der Sweat hat bis auf den letzten cm gepasst), also ab zu dawanda und noch mal 50cm Kleeblätter geordert.



Und nun muss ich ja mal wieder sagen, dass ich mit dem Ergebnis super zufrieden gewesen bin und den Pulli total gerne getragen habe! Passte auch bis zum Schluss. 
Allerdings werde ich ihn nun aussortieren denke ich. Der kommt dann mit auf die Flohmarktseite :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen