Donnerstag, 24. März 2016

ROTES Schaf...

Nee, ich trage kein Rot. 


Deswegen kaufe ich auch nix Rotes. 


Und wenn ich doch mal was Rotes kaufe, dann hängt das Teil ca. 2 Jahre mit Preisschild in meinem Schrank, um dann zu einer meiner Schwestern zu wandern.




Ich trage kein Rot. Deshalb kaufe ich auch keinen roten Stoff...aber roten Lippenstift liebe ich. Das ist nämlich so ein Keypiece, ein Hingucker, den trage ich gerne.




Und als ich den Merino-Walk in diesem suuuuuper schönen Rot vomStoffversand4u.de gesehen habe, wurde in meinem Kopf gleich ein Mantel draus. So ein ganz besonderer Mantel, den man genauso gerne trägt wie Lippenstift...




Also wurde daraus eine Walk-Jacke (Pattern Company gibts auch beiStoffversand4u.de) und was soll ich sagen??? Ich LIEBE diesen Mantel 
„heart“-Emoticon„heart“-Emoticon
 
„heart“-Emoticon



Zum einen ist der Merino sowas von super kuschelig (da muss ich für das Mäuschen auch noch was draus nähen, zum anderen ist die Farbe so schön...zur Jeans super cool, finde ich. 




Also strahle ich nun damit um die Wette 
„heart“-Emoticon
 
„heart“-Emoticon

 
„heart“-Emoticon
 
Und bin in Zukunft mal etwas flexibler :)

Und bei Rums bin ich auch dabei heute :)
„wink“-Emoticon



Kommentare:

  1. Doch, du solltest rot tragen, der Mantel ist toll und steht dir super!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder von dir und rot, die knallen so richtig und machen gute Laune. Rot steht dir echt gut!
    Liebe Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Dein toller roter Mantel steht dir super.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht super toll aus! Rot steht dir!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen