Mittwoch, 20. April 2016

Auf der Suche nach Sonne

Es ist jedes Jahr das gleiche finde ich:

sobald die Sonne etwas mehr rauskommt, wird die Laune besser :)
Da bin ich mehr als froh, dass die Tage im Moment etwas heller werden.






Auch wenn noch nicht wirklich T-Shirt-Wetter ist, kann von mir aus der Frühling kommen, ich habe nämlich eine neue Hose.
Ans Hosen nähen bin ich jetzt wirklich gekommen und diese passt mir so wunderbar, dass ich mittlerweile die 4. davon zugeschnitten habe ;)


Manchmal muss man auch einfach mutig sein und was ausprobieren! Habe ich mir in diesem Fall sogar zweimal gedacht und gleich noch Neuland in Sachen Stoff betreten: LEINEN



Den hatte ich bisher immer in die Schublade KRATZIG-ÖKO verstaut, aber ich bin eines besseren belehrt. Dieser hier ist nämlich weder kratzig noch öko. Und durch die Crashoptik super klasse für mich, so brauche ich die Hose nicht mal bügeln <3 <3 <3 



Außerdem hat er ein bisschen was von Jeans, ist aber viel leichter. Gefunden habe ich den mal wieder beim Stoffversand4U und schiele echt schon auf die anderen Farben ;)



Die Tasche ist übrigens ein Erbstück meiner Oma, echt Kroko! Ich sammel diese Schätzchen ja mittlerweile, also, wenn jemand eine hat...bitte Bescheid sagen :)




Und heute bin ich auch mal wieder beim memademittwoch dabei :)

Kommentare:

  1. Hallo! Die Hose ist toll und schreit nach Frühling und Sonnenschein! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Hose! Da freut man sich doch auf tolles Wetter und viel Sonne :-) Leinenstoff für eine Hose liegt auch schon seit einer Weile bei mir und wartet darauf, dass der Hosenschnitt optimiert wird.
    Viele Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Hose sieht super aus. Welches Schnittmuster ist das den? Ich glaube ich bin gerade etwas schock-verliebt ;-)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina :)
      Bei dem SChnittmuster musst Du Dich noch etwas gedulden, dass ist der neue Schnitt von Leni pepunkt, den gibt es noch nicht ;)
      ich gebe sofort Bescheid, wenn er raus ist!

      Löschen
  4. Hi. Deine Hose sieht echt toll aus! Magst du mir das Schnittmuster verraten?
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lisa!
      Das ist der neue Schnitt von Leni pepunkt, der ist allerdings noch in der Mache, es wird noch etwas dauern, bis er rauskommt, aber warten lohnt sich :)

      Löschen
    2. Vielen Dank! Dann warte ich, sieht nämlich echt toll aus!
      Gruß Lisa

      Löschen
  5. die Hose ist so toll.Was ist das für ein Schnitt?

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose sieht echt toll aus und echt bequem. Da werde ich mich wohl auch mal an Leinen ranwagen und eine Runde shoppen gehn. Auf das Schnittmuster bin ich sehr gespannt :)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen