Donnerstag, 28. April 2016

Lass Blumen sprechen

Huhu Ihr Lieben!!!

Hat man ein Kind denkt man ja: "Puh, ist das anstrengend, da kommt man ja zu nix mehr!"
Hat man aber zwei Kinder, denkt man nur:"Was war das mit einem Kind doch easy!" Mit zweien kommt man nämlich noch zu viel weniger :)

Aber es ist auch noch schöner mit den beiden Mäusen <3 <3 <3  





Und heute hab ich mal wieder was für Euch! ich nähe ja für Konfettipatterns   in Lissys Stammteam und bin immer ganz happy, wenn sie sich was neues ausdenkt.
Diesmal gab´s ein Shirt zum testen, die Jella.




Oberteiltechnisch ist das bei mir ja im Moment etwas schwierig, denn zum stillen ist nicht wirklich alles geeignet. Umso glücklicher bin ich nun, dass es die Jella gibt <3 <3 <3 



Genäht aus Viskose-Jersey fällt sie perfekt und ist daher mein Stillshirt Nummer 1! leider komme ich nicht dazu, mir ganz viele zu nähen :)



Den Rosenstoff habe ich gesucht und gefunden und liiiiiebe ihn total! Der ist nicht nur frisch, sondern auch total unempfindlich was Flecken angeht, siehste nix drauf! 
keine Milch, keine Kekse, keine Schokolade, keine Marmelade... PERFEKT!!!
Gefunden hab ich den übrigens bei Schöner leben.




Das tolle Gummiband habe ich bei Strandguträuber gefunden :)

Was mich allerdings im Moment echt grübeln lässt, sind meine Haare! 
Lass ich sie wieder abschneiden?????
Tipps ???

Und heute auch mit ab zu RUMS :)










Kommentare:

  1. Wunderschönes Shirt und du strahlst so.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus, dein Shirt! Jetzt fehlt nur noch der Sommer zum Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Shirt ist das.
    Und ich kann dir bei deinem Eingangssatz nur zustimmen, mir gings genauso.
    Mir gefällt deine Haarlänge. Hängt aber wahrscheinlich auch davon ab, ob dich es stört, wenn sie leicht ins Gesicht fallen oder nicht.
    Meine Lieblingslänge ist "hält hinter den Ohren". Oder halt ganz kurz (aber das ist schon lange her....)
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist denn der Beleg am hinteren Ausschnitt?
    Sehr gelungenes Shirt!
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen