Dienstag, 3. Mai 2016

Blumengruß

"Wer anderen eine Freude macht..."
...leider weiß ich gsr nicht wie das weiter geht bei diesem Sprichwort, ABER ich weiß, dass man sich selbst auch tierisch freut.


Eine Freundin meiner Mama kann ganz wundervoll stricken (wollte och schon längst gezeigt haben) und hat schon einige Sachen für mich gestrickt. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt, als sie mich gefragt hat, ob ich ihr nich auch so einen Mantel nähen könnte.


Klaro!



Leider gabs beim Schweden diesen Stoff nicht mehr und so haben wir uns für einen ganz bezaubernden Blumenstoff entschieden, der auch noch ein Schnapper war! Und er reichte bis auf ein paar cm :)



Beim nähen der Eisblume von der wilden Matrossel habe ich ja nach zwei Stück schon Übung, allerdings musste ich den Schnitt komplett neu drucken und kleben, da ich eine ganz andere Größe nähen musste...




Gefüttert habe ich schöne Stück mit lila Sweat , die Knöpfe und Kordel sind genau wie das Bündchen schwarz geworden.

Und die zeige ich euch beim creadienstag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen