Mittwoch, 15. Juni 2016

alles banane


Alles Banane???


Eigentlich trage ich ja nicht so gerne kurze Röcke, aber als die liebe Ilona von Meine Herzenswelt dieses Röckchen vorgestellt hat, war ich mal knallverliebt 

😍😍😍


‪MeineLiv‬ ist ein ganz flott genähtes teil, das einfach so klasse ist . Das War bestimmt nicht der der letzte, den ich davon gemacht habe 
😉




Und je nachdem wie man es stylt, gehts auch, also mit Jeanshemd und den Boots fühle ich mich ganz wohl damit. Mit Pumps würde ich es nicht tragen :)



Und warum die Bananen? Wir sind mit beiden Zwergen auf den Hof gegangen um die Fotos zu machen und unter dem Kinderwagen lagen noch die Bananen, die sich der Wusel gleich komplett geschnappt hat. Bis ich sie zurück erobert habe... und wir nicht so viele  Bilder gemacht haben, gibts halt Bananen. 



Den Lillestoff hatte ich übrigens schon recht lange liegen und es passte -1cm gerade so mit dem Schnitt :)
Und ab damit zu RUMS!!!

Ach, besucht mich doch auch mal bei Instagram :)

https://www.instagram.com/brightday_loves/

Boots: Timberland
Gürtel: Mango
Schnitt: Meine Herzenswelt
Jeanshemd: Zara


Kommentare:

  1. Der Rock steht dir ausgezeichnet, da sollten auf jeden Fall noch welche folgen. Und die Bananen geben dem Ganzen das gewisse Extra ;-) Definitiv ein Schnitt, den ich mir wohl doch nochmal zulegen muss..
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! Die Bilder vor allem auch! Und ich könnte dich mir in Pumps auch nicht vorstellen. Ballerinas aber doch!
    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen