Dienstag, 7. Juni 2016

Erdbeerzeit


Haha,


























 diesmal hat es ausnahmsweise nicht an mir gelegen, dass die Fotos nicht aktuell sind.




Das probenähen für den neuen -mal wieder obercoolen- Schnitt von Leni pepunkt hat sich etwas verzögert, weil in der Runde ein kleines Menschlein dazwischen kam.








   
Naja, dafür hat es sich mehr als gelohnt, sage ich Euch! Ich habe mir mittlerweile vier Stück genäht 
 und das ohne zeit :)





Die hier ist aus dem Erdbeer-Jeans, aus dem ich auch schon die Eisblume genäht habe, dem Stoff bin ich ja verfallen :)




Im Moment trage ich die Hose aufgekrempelt, dass ist ein echt lässiger Sommerlook finde ich. Die Bilder sind ja schon etwas älter, da wars noch lausig kalt...



So, die anderen zeige ich Euch dann auch die Tage noch <3 


1 Kommentar:

  1. Die Hose passt aber auch perfekt zu dir! Und der Stoff <3
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen