Mittwoch, 8. Juni 2016

In vollem Galopp...


So, und weils so schön ist, gehts auch heute gleich weiter mit der nächsten Boyfriend-Hose :)


Damit ich auch die ganzen Bilder mit der alten Frisur loswerde ;)


Das ist mein absoluter Liebling von den vieren...eine Jeans mit Pferden drauf!
ich bin ja von klein auf mit diesem Pferdevirus infiziert. Das wird man auch nicht mehr los, wenn man es einmal hat glaube ich.



 Ich hoffe ja sehr, dass eines unserer Kinder diese Liebe teilt und irgendwann wieder ein Pferd zur Familie gehört <3
Bis dahin bleibt mir ja die Hose :P




Den Stoff habe ich mal wieder direkt bei der Fadenfabrik gekauft und bin ganz verzückt, dass es so leichten Jeansstoff gibt. Bisher war Jeans in meinem Kopf immer robust und recht fest, aber der hier ist super leicht und angenehm beim aktuell recht warmen Wetter. Und weils halt echt so schön ist, geh ich nun wieder in den Garten *smile*.



Schnitt: Boyfriendhose von leni pepunkt
Stoff: Jeans von Fadenfabrik
Schuhe: Tamaris
Brille: Apollo
Strickjacke: Joop
Seidenbluse: Fossil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen