Freitag, 24. Juni 2016

Meine Woche ... meine Libelingsbilder No.1

Huhu!
Ich nehme mir mal was vor!
Und zwar möchte ich Euch nun jeden Freitag mal meine Lieblingsbilder der letzten Tage zeigen :) 
Brightday loves halt  ;)
Und heute sogar beim Freutag!

...und für zwischendurch:



 Meine coolen neuen Adidas Superstars in Blau-grau







Gearbeitet habe ich auch ganz fleißig zur Taufe.






 Ein neues altes Sofa mit Retrocharm ist in die Küche eingezogen.




Im Moment echt selten: ein Stoffpaket <3





Outfit <3 
Jeans: H&M
Stiefeltten: Shabbies Amsterdam
Bluse: Fossil
Gürtel: Mango
Tasche: Donna Carolina




Pulli: Mango
Hose: Benetton
Sneaker: Adidas Originals




Das pure Glück!




Rosa-Tag




Blumen für die Küche







Sommer-Hitze mit praktischem Kleid
Takko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen