Montag, 6. Juni 2016

Na endlich...

Manno meter, diesen Post hier hatte ich nun dreimal geschrieben und immer wieder wurde der komplette Text gefressen :(
Deswegen hats auch soooo ewig gedauert, bis mal wieder was von mir hier zu hören ist, da war ich nämlich etwas gefrustet ;)


Also auf ein neues!




Ich will Euch dieses Teil nämlich nicht noch länger vorenthalten...es kommt nämlich jetz teine riesige Menge an Dingen, die ich Euch mitteilen möchte :)


Also fangen wir mit dem Frollein Matrossel an. Der neuste SChnitt der wilden Matrossel und echt genial wie ich finde. Gut, nicht zum stillen geeignet derzeit, aber es kommt bald ein Leben nach dem Stillen ;)






Ganz verzückt bin ich persönlich ja von der Stoffkombi. Diese Retroblumen fand ich soo klasse und da die liebe Yvonne von leni pepunkt / fadenfabrik einen so coolen Kombistoff dazu gefunden hat, kommen sie echt gut zur Geltung.Ein Kleid komplett dadraus wäre mir zu viel gewesen denke ich. Aber so ist es prima.





Da waren meine Haare übrigens auch noch eine ganze Ecke länger als jetzt...gut, viel kürzer als jetzt gehts ja fast nicht mehr :) 




So, und bevor ich nun ins schwafeln komme oder mir die TEchnik wieder den Text klaut, poste ich das schnell :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen