Mittwoch, 13. Juli 2016

Na endlich

Es gibt Dinge, die will ich ewig machen und komme irgendwie nie dazu.
Zum Beispiel aufräumen.    
Oder bügeln.
Aber irgendwie kommt immer was dazwischen und ich schaffe es nicht. Ich will auch seit Ewigkeiten schon wieder eine Tasche nähen...da habe ich immerhin schon das Schnittmuster ausgedruckt.

Was ich nun aber endlich geschafft habe ist ein Tellerrock!!!
                  

Ist ja eigentlich auch kein Hexenwerk, wenn man erst mal angefangen hat.
Als ich das Buch Mini Me von Leni pepunkt in der Hand Hand, habe ich quasi den entscheidenden Anstupser bekommen und da meine Nichte zu Besuch und absolut nähbegeistert war, haben wir mal losgelegt :)





Da mir ein wenig die zeit fehlte am Wochenende und wir aus dem Rock ein Projekt für drei Damen gemacht haben (zeige ich Euch noch ;) ) hat er nun ein Bündchen bekommen. Das ist ja fic genäht und echt bequem!







DEn Stoff hatte ich mal wieder recht lange hier liegen und eigentlich sollte der auch wieder was ganz anderes werden. Aber ich muss ja zugeben, dass meine Auswahl an Webware und dann auch noch in der Größe, da kam er mir ganz gelegen :)
Nun habe ich ja echt Blut geleckt und mir schon Stoff für den nächsten Tellerrock gekauft :P



Strickjacke: Mango
Shirt: Benetton
Sandalen: Clarks
Rockschnitt: Leni pepunkt
Stoff: Stoffversand4u

Heute bin ich beim memademittwoch dabei und zeige Euch auch schon mal das dritte Model ...



Kommentare:

  1. Oh je das mit dem Projekte eigentlich schon vor Ewigkeiten starten, kenne ich nur zu gut! Ich bin sozusagen eine Meisterin darin.:D Der Tellerrock ist wunderschön geworden!:) Ich finde das Outfit drum herum, sehr stimmig...gefällt mir gut!:)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Ich habe auch einen Haufen zugeschnittener Kindersachen hier liegen, die mittlerweile niemandem mehr passen...

      Löschen
  2. Sehrsehr hübsch, nicht nur der Rock, sondern das ganze Outfit.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Projekten kenn ich, aber dein Rock ist echt spitze geworden. Das passt alles super zusammen.
    Liebe Grüße
    Brina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geschmackvoll kombiniert deinen neuen Rock.
    Super schön.
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen