Mittwoch, 19. Oktober 2016

Der Fuchs und der Regenbogen

Vor ca 10 Jahren gab es in meinem Kleiderschrank nichts graues, geschweige denn etwas schwarzes.
Nichts, wirklich gar in der Farbe habe ich auch nur angeschaut, kein Shirt, keine Strümpfe, keine Schuhe, nix.


Zugegeben, ich sah zeitweise wirklich aus wie ein Regenbogen, ganz besonders in meiner Berlinzeit nach dem Abitur ... richtige Mode-Design-Studentin ;-P 
Grüne Lycra-Leggings, rosa Haare, Uggboots und Ringelpulli...und nein, es gibt keine Bilder davon ;)


Mittlerweile hat es sich da doch echt beruhigt in meinem Schrank, ich mag es zwar immer noch sehr gerne farbig, aber nicht mehr so exzentrisch. Und siehe da, mittlerweile gibt es sogar Grau und schwarz in meinem Schrank. Und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich Grau richtig lieben gelernt habe, DENN: Grau passt immer und überall zu, egal was für eine Farbe ich habe, grau passt.
Und ab und an mal ein wenig Schwarz ist ja auch ganz cool oder?


Finde ich schon :)


Als ich den grauen Sweat gesehen hatte, war´s ja eh um mich geschehen, der hat Füchse drauf und ist echt cool. Da musste ich unheimlich mit mir ringen, ob ich nun was für mich daraus nähe oder lieber was für den Wusel...



Na, wie ihr seht habe ich gewonnen. Da ich grade im Probenähen für den Button Pulli steckte, kam mir der gerade recht. Und als ich dann den Stepper im Stoffschrank gefunden hatte, war es eh beschlossen. Die Kombi mag ich sehr gerne. Und mit rotem oder pinken Lippenstift ist es für mich perfekt.


Diesmal hatte ich auch keinen langen Kampf in Puncto Knopf (nicht so wie bei meinem Walk-Mantel), ein Griff ins große Glas und die passenden Knöpfe gefunden :) 
Ich muss ja zugeben, dass ich ab und an -je nach Tagesform- diese gemütlichen Pullis LIEBE <3 <3 <3 


Deshalb kommt der Schnitt vom Button-Pulli auch nicht nach unten in der Schnittkiste, sondern kann mal gleich  oben liegen bleiben. Ja, da hat sich die liebe Yvonne wieder was feines ausgedacht! Ich habe den Schnitt auch schon verlängert als Kleid, das zeige ich Euch hier auch noch!
Auf Instagram
könnt ihr das schon anschauen.


Sweat: Fadenfabrik
Mütze: High Company
Jeans: H&M
Lippenstift: Dior

Gezeigt bei: RUMS














Kommentare: