Dienstag, 11. Oktober 2016

Verflixt & zugenäht

Kennt ihr die? 
Diese total verflixten Projekte?
Hatte ich in vollem Umfang diesmal :( Eigentlich wollte ich nämlich ein coole Kombi für den Wusel und das Möhrchen nähen und zwar aus dem schönen Seemann-Jersey, der aktuellen EP vom Stoffversand4U.





Und dann fings an:
Das erste Teil hat mein Bügeleisen versenkt - das war seine letzte Amtshandlung.
Das nächste Teil hat meine Nähmaschine gefressen, die lebt aber noch ;)
Dann wollte ich noch was neues zuschneiden, damit zumindest eines der Kinder ein Oberteil zur Hose hat.
Aber wie das dann so ist mit der knappen Zeit manchmal, mache ich mal EBEN noch das Teil fertig.
Hmmm, verschnitten!



Also gabs am Ende nur die zwei Karl Knopf Hosen von KonfettiPatterns.
Die NUR noch fotografieren...es ist mittlerweile kein Problem, eines der Kinder zu ordentlichen Fotos zu bewegen, aber BEIDE zusammen? Klappt nicht. Da wurde gekaspert und gegackert, gezappelt und gekichert, aber Fotos habe ich nicht machen können ... naja sagen wir mal so: keine Fotos die ich gewohnt bin, Eher ein Haufen Outtakes :)


Die Hose vom Wusel hatte auch nach ca. 10 Minuten ein Loch... Das habe ich zwar mittlerweile geflickt, aber neue Fotos gibts halt einfach nicht. Der Stoff ist trotzdem super schön und die Hosen zumindest so gross, dass sie laaaaaaaange passen werden ;)


In diesem Sinne: AHOI!


Gezeigt bei: madeforboys














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen