Donnerstag, 24. November 2016

Manchmal braucht es länger

Kennt ihr das? 


Ein Projekt, wo die Zeit eh schon knapp ist und dann macht ihr Fotos -auf den letzten Drücker- und seid absolut unzufrieden damit?? 



Das ging mir mit dem schönen Foliage vom Stoffversand4u.de so. Ich hatte alles termingerecht fertig bekommen und die Bilder gefielen mir überhaupt nicht.
Da es den einen Tag in Strömen gegossen hatte, mussten wir Indoor-Fotos machen ABER meine Fotowand war noch nicht fertig und die Fotos waren MIES :)
Einen Tag später -also der Abgabetag- hatten wir ca 5 Minuten auf dem Weg zum Augenarzt...aber die Bilder waren leider alle irgendwie UNSCHARF. Da war ich echt MIES :-P
Aber dann wars draußen zappenduster und eh alles zu spät.


 Jetzt habe ich es aber geschafft, noch mal neue Bilder zu machen...bzw machen zu lassen: der liebe Mann hatte etwas früher Feierabend -da wars noch hell- und hat sich erweichen lassen ;) (Das hattest Du doch schon an???) ;-P




Nun bin ich zufrieden und habe echt ein Lieblingsoutfit gefunden, denn mein Dubai-Glücksbärchenpulli passt wunderbar dazu. Den habe ich mir auf der Hochzeitsreise in der Mall gekauft und hoffe ja mal, dass er EWIG hält. Das sind solche Teile an denen man hängt.





Ich grübel übrigens, ob ich noch eine passende Weste zu dem Outfit brauche... ;)

Schnitt Rock: Kuschelrock über Dawanda
Schnitt Mütze: Wendebeanie Konfettipatterns
Pulli : Oysho
Jeansjacke: Zara (die hat Stretch, eich Traum!!)
Brille: Armani
Kniestrümpfe: H&M

Gezeigt bei RUMS



Kommentare:

  1. Kenne ich zu gut! Dein Outfit gefällt mir! Ich mag Dein Style echt gerne!
    Liebe Grüße Ann Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ja das Fotoproblem kenne ich auch sehr gut...
    Deine Outfit-Kombination ist sehr gelungen, die Brille ist extrem cool! :-)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen