Donnerstag, 19. Januar 2017

Graue Maus

Wenn ich es mir genau überlege, dann gehöre ich zu den Menschen, die viel Glück in ihrem leben haben.





Ich bin gesund, lebe in einem teil dieser Welt in dem ich mir keine Sorgen machen muss,kann immer alles kaufen, was ich brauche, habe einen wundervollen Mann, zwei wundervolle Kinder, eine tolle Familie, ein Haus, einen Job, Zeit für Dinge die ich liebe...kurz um: ich bin glücklich. 






Und kurz vor Weihnachten hatte ich wieder Glück: ich bekam eine Mail von der lieben Tatjana von
Seit dem darf ich für sie ihre wundervollen Stoffe vernähen und muss echt sagen: das ist GRANDIOS!!!!



Aus dem super kuscheligen Wintersweat habe ich mir mal ein Basic-Kleid genäht. Ganz schlicht und ohne Tüddel dran.

Sowas fehlt mir im Schrank eigentlich ständig. 
Da der Sweat wirklich so richtig kuschelig und warm ist, ist es das perfekte Winterkleid...auch wenn die Ärmel nicht lang sind. aber da ich die sowieso immer hoch schiebe, macht das nix ;) Und irgendwie sehehn Kleider mit ganz langen Armen immer komisch aus...zumindest meine ich das. Schublade auf - Schublade zu :) 

Und da ich ja bekanntlich auch alle meine Strickjacken liebe, kann ich die -da schlicht- auch ALLE prima zu dem Kleid kombinieren.




 Hach, perfekt!!!



Super praktisch ist es ja immer, wenn man ein Schnittmuster passend im Schrank hat und mal NICHT erst drucken und kleben muss. Deshalb habe ich zum wiederholten mal das Fräullein Matrossel genäht.


Sweat-Stoff Kleid: by-mami
Schnitt Kleid: Fräullein Matrossel die wilde Matrossel
Boots: Emu
Schal & Mütze: Highlight Company 
Stulpen: H&M
gezeigt bei RUMS












Kommentare:

  1. Einfach schön (im doppelten Sinne)!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid gefällt mir wirklich sehr gut. Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    einfach richtig schön! Das Kleid steht dir ausgezeichnet und es dürfte genau so in meinen Schrank wandern! :D
    Ich gehöre zum Glück^^zu den Menschen die sich mit anderen freuen können und platze nicht direkt vor Neid weil du so ein schönes erfülltes Leben hast. ;) Lass dir das bloß von keinen nieder reden! Dafür ist es zu wertvoll!

    Alles liebe für dich! :)
    Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susen,
      vielen DAnk für Deine lieben Worte! Ja, es gibt leider immer Neider, aber ich wünsche jedem, dass er auch irgendwann von sich behaupten kann, glücklich zu sein. Und ich finde, dass man da bei den kleinen Dingen anfangen muss :)
      Liebste Grüße
      Anja

      Löschen
    2. Genau das ist es! Im Grunde machen die kleinen Dinge im Leben es wirklich aus. :) Aber auch das müssen manche erst lernen. ;)

      Löschen