Donnerstag, 9. Februar 2017

Sonnenschein!

Huhu meine Lieben!
Ja, ein wenig habe ich den Überblick verloren, bei den Dingen, die ich Euch eigentlich noch zeigen wollte...Naja, so lange ich bei den wirklich wichtigen Dingen noch den Durchblick habe gehts ja ;) 



Also mache ich mit was ganz aktuellem weiter!!! 




Endlich habe ich mal wieder was für unser kleines Mäuschen genäht, wobei sie wirklich schon gar nicht mehr so klein ist. Sie marschiert munter den ganzen Tag durch die Gegend und klettert auf alles drauf, was ihr in den Weg kommt. Alleine gegessen werden muss ja eh, Madame hat ihren eigenen Kopf. Also genieße ich es, dass sie noch das anzieht, was ich möchte!!! 








Ich bin ja ein glücklicher Mensch und darf für den Stoffversand4U die tollen Bio-Stoffe Probe nähen und diesmal gab es Streifen!!! Regenbogen-Streifen <3 <3 <3 Daraus hat das Möhrchen ein Regenbogenkleid bekommen und ich bin so verzückt. Der Sweat ist super kuschelig und von der Qualität echt toll!  Und den Schnitt habe ich schon ganz oft genäht, den liebe ich  :) 



Bei dem Kleid habe ich mir mal die Zeit genommen und ein bisschen "genähmalt", also frei Hand appliziert, das finde ich ja echt cool und wenn man den Dreh erst mal raus hat, geht es auch prima!



 Stoff: Stoffversand4U
Schuhe: Belly Button
Haarband: himmelblau. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen