Dienstag, 7. März 2017

Cooler Style

Huhu! 

Als Mädchenmama darf ich ja nun auch ROSA für die kleine Maus vernähen und muss nicht immer alles selber anziehen ;) 




Und weil ich ja von dem Lederjersey von by-mami.de so begeistert bin, hat das kleine Mäuschen eine coole neue "Lederhose" bekommen! Ich finde das hat was oder? :) 




Und ich habe das Gefühl, dass ich auch eine Hose daraus haben möchte...vielleicht ausnahmsweise nicht in Rosa, aber da gibts ja noch genug Farben... und eine "Lederhose" in Farbe habe DEFINITIV noch nicht im Schrank ;) 





<3 <3 <3
Den Jersey findet ihr in ganz vielen tollen Farben hier: http://www.by-mami.de/naehmateri…/stoffe/jersey/lederjersey/




Ich bin auf jeden Fall ganz verzückt...ist man von den eigenen Kinder ja häufig, ich weiß ;) 
Jetzt muss ich grübeln, ob ich auch eine Hose daraus haben möchte ... allerdings nicht in Rosa denke ich :) 


Stoff Hose: Lederjersey von by-mami
Schnitt Hose: Luckees 
Schuhe: Däumling
Shirt: Lidl
Strickjacke: selbstgestrickt
Gezeigt beim : creadienstag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen