Montag, 24. April 2017

Tea-Party

Sonntag-Mittag. 
Die Kinder schlafen.
Mittagsschlaf.
Der Mann auch.


Das Schnittmuster für den neuen Rock liegt auf dem Tisch und der Stoff ist bestellt. Aber wenn schon mal 2 Stunden Zeit da sind, muss man das doch ausnutzen...
also wird der Stoffschrank durchwühlt.



Irgendwo findet sich dann ein Schätzchen, was nur auf seinen Auftritt gewartet hat.


Tadahhhh!
Da ist er: mein neuer Sonntag-Mittag-Spontan-Rock.
Perfekt für eine Einladung zur Tea-Party :)


Über den Schnitt von Unikatze bin ich mehr zufällig bei Facebook gestolpert, gesehen hatte ich ihn zwar schon mal irgendwo, aber wieder aus den Augen verloren.
Weg.


Da kam die Einladung -immerhin schon eine- zum Designnähen perfekt!
Und die zwei Stunden auch ;) 
Und dann gabs sogar noch ein paar Minuten Sonne zum Fotos machen.
Perfekt :)



Auch perfekt ist der Spitzenblazer, den ich von einer Freundin habe, da stand quasi mein Name drin <3 <3 <3 


Tjoa, jetzt fehlt mir nur noch der Stoff für den nächsten Rock und die Einladung zum Tee :) 


Rock: Schnitt: Capone von Unikatze
Stoff: leider keine Ahnung ich tippe auf  Tilda oder so 
Blazer: Vintage
Shirt: Benetton
Schuhe: Adidas über Sport Klahsen
Verlinkt bei : creadienstag, memademittwoch, rums, freutag,









Kommentare:

  1. Der ist wirklich hübsch... da kommt bestimmt bald die Einladung :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Christine!
      Ja, das hoffe ich ;) Eine Hochzeit würde ja auch gehen, dann würde ich die Schuhe tauschen :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Du weckst damit den Frühling. LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe, dass das hilft!!! Hier friert es jede Nacht wieder :(
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Was für ein toller Look! Das steht dir hervorragend! (Schau mal auf meinen blog, ich zeige heute ein Schmuckset, das wie gemacht ist zu deinem Look)

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Sylvia!
      Oh ja, das passt wirklich prima dazu :)
      Liebste grüße

      Löschen
  4. Da passt aber auch alles ;-)Super Rock, tolles Outfit, strahlende Sonne und strahlendes Du!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  5. Wow, in 2 Stunden ein Rock, das ist echt klasse. Schön und herrlich führlingshaft schaut er aus, gefällt mir richtig gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal läufts so rund, dann gehts ratz fatz! Jetzt sitze ich allerdings schon seit 2 Abenden an dem gleichen Rock aus Boucle und komme aus dem schimpfen und ändern nicht mehr raus ;-)

      Löschen
  6. Die Farben sind toll - und der Rock sowieso eine Wucht! So kriegst du bestimmt bald eine Einladung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Ja, zur Not muss ich selber eine Tee-Party machen ;)

      Löschen
  7. Toll! Vor allem mit dem Blazer. Perfekt zu den Macarons und den Petit Fours, die du dann zum Tee gereicht bekommst☺
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben passen alle sooo toll zusammen! Und der Rock steht dir super.
    Viele Grüße
    Pina

    AntwortenLöschen